Bezirksblitzeinzelmeisterschaft U14, U16, U20 für 2016/2017

Die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft der Jugend des Schachbezirks Herne-Vest wurde am 14. Januar 2017 vom SV Erkenschwick im AWO-Treff in Oer-Erkenschwick ausgerichtet.

In der Gruppe U14 waren 22 Teilnehmer am Start. In dieser Gruppe spielten auch die drei Altstädter Jugendlichen Maximilian von Lukowicz, Frederik Seeber und Maximilian Wernitz. Es wurden 9 Runden Schweizer-System gespielt.

Bezirksmeister wurde Luca Martin Jelinski vom SV Erkenschwick mit 7,5 Punkten aus 9 Spielen. Herzlichen Glückwunsch! Dank auch an unsere Vereinsjugendlichen für ihre Teilnahme. Das Turnier hat ihnen viel Freude und Spaß bereitet. Sie kamen auf die folgenden Plätze:

6. Wernitz, Maximilian               5 Punkte/9
7. von Lukowicz, Maximilian     5 Punkte/9
14. Seeber, Frederik                     4 Punkte/9

Lob an den ausrichtenden SV Erkenschwick für die gute Turnierorganisation. In der Gruppe U14 erhielten die Erstplatzierten einen Pokal. Alle Teilnehmer erhielten einen Sachpreis sowie eine Urkunde.

Die Turnierergebnisse aller Gruppen sind unter nachfolgendem Link:

Schachbezirk Herne-Vest

100_7196

Fotos: Privat

100_7197 100_7198 100_7201 100_7204

von Links: Maximilian von Lukowicz, Maximilian Wernitz, Frederik Seeber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bezirksblitzeinzelmeisterschaft, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.