Altstädter Schnellschachturnier am 30. Oktober 2015

altstadt,schnellWir wollen auch in dieser Saison wieder unsere Reihe der vereinsinternen Schnellschachturniere mit und ohne Themenvorgabe im Kolpinghaus fortsetzen. Im Oktober beginnen wir mit einem „normalen“ Schnellschachturnier. Die Eröffnungszüge können nach Belieben erfolgen. Wir spielen am Freitag, den 30. Oktober 2015 ab 19:30 Uhr im Kolpinghaus, 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten je Spieler und Partie. Meldeschluss ist um 19:15 Uhr.

Wie in der Vorsaison werden die Spielergebnisse kumuliert, sodass wir im Sommer einen Turniersieger „Schnellschach“ für unseren Schachverein küren können.

Wir wollen das Turnier wieder zum Anlass nehmen, uns bei unseren Vereinsmitgliedern für Vereinstreue und aktive Teilnahme am Vereinsleben zu bedanken. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr Geldpreise für das Vereinsturnier ausloben.

1. Turniersieger          50,00 Euro

2. Zweiter                      30,00 Euro

3. Dritter                       20,00 Euro

Weiterhin gibt es für alle Teilnehmer Sachpreise!

Ich danke schon jetzt Franz Schulze Bisping, dass er uns als Turnierleiter durch das Turnier begleiten wird.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen uns allen viel Spaß und Erfolg bei unserem Schnellschachturnier.

Das nächste Thementurnier wird im November 2015 sein. Den Spieltermin und das Eröffnungsthema wird Michael Glahn rechtzeitig bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.