Schachclub Altstadt hat gewählt

Der Schachclub Recklinghausen Altstadt 06 e. V. hat seine Vereinsmitglieder für Freitag, den 6. März 2015 um 19:15 Uhr ins Kolpinghaus zur Jahreshauptversammlung 2015 eingeladen. Die Veranstaltung fand in einer freundlichen und harmonischen Atmosphäre statt. Da einige Schachfreunde noch beruflich zu tun hatten, waren nur 17 Vereinsmitglieder (2014: 19) anwesend.

Neben den Berichten des Vorstandes und deren reger Aussprache waren die Neuwahlen des Vorstandes ein wichtiger Tagesordnungspunkt.  York Redeker ist wegen starker beruflicher Inanspruchnahme aus dem Vorstand ausgeschieden. Wir danken York für seine geleistete Vereinsarbeit. Neuer 2. Vorsitzender ist Heinz Grothuesmann. Neben dem Vorsitzenden Udo Wickenfeld wurden die anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ehrenämtern einstimmig mit jeweils einer Stimmenthaltung bestätigt.

Der gewählte Vorstand ist:

Udo Wickenfeld                    1. Vorsitzender
Heinz Grothuesmann         2. Vorsitzender
Hans-Christian Mayeres   Finanzen
Franz Schulze Bisping        Spielleiter
Michael Glahn                       1. Jugendwart
Joschka Littmann               2. Jugendwart
Heinz Langenfeld                Pressesprecher

Wie auch in den Vorjahren war die Jugendarbeit unseres Schachclubs das wichtigste Thema in der Diskussion.

Die Versammlung endete um 20:38 Uhr. Anschließend wurde „geblitzt“.

100_6598

Ergänzung von Michael: Am anschließenden Blitzturnier nahmen nur 7 Spieler teil. Den Sieg teilten sich Franz Schulze Bisping und ich mit jeweils 5,5 Punkten aus 6 Partien.
Zur Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.