4. Mannschaft gewinnt deutlich

altstadt4Am Sonntag spielte unsere 4. Mannschaft in der 1. Kreisklasse im Stadtteilzentrum „Pluto“ in Herne-Eickel gegen die Mannschaft von SV Unser Fritz 8. Die Mannschaft vom SV Unser Fritz 8 besteht aus jungen Spielern, die aber alle sehr aufmerksam und konzentriert spielten. Unsere erfahrenen und routinierten Schachfreunde an den ersten drei Brettern brachten sich nach gutem Angriffsspiel schnell in eine vorteilhafte Stellung und gewannen dann auch ihre Partien. Dank an Jennifer, die bei der 4. Mannschaft ausgeholfen hat. Mit den schwarzen Steinen erreichte sie ein jederzeit ausgeglichenes Spiel. In das Remisangebot ihres jungen Gegners willigte sie ein.

Das Spielergebnis lautet:

SV Unser Fitz 8   ./.   SC RE-Altstadt 4       1/2 : 3 1/2 Brettpunkte

Am 15. März spielen wir in der 8. Runde im Kolpinghaus gegen SV Unser Fritz 7. In dieser Mannschaft spielen auch junge Schachspielerinnen und Schachspieler, die aber schon wesentlich mehr Schachkenntnisse haben und erfahrener sind. Diese Aufgabe wird für unsere Mannschaft ungleich schwerer.

Zum Ergebnisportal

100_6513

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.