Viererpokal und Mannschaftsblitzmeisterschaft

Der Bezirksspielleiter Frank Strozewski hat alle Vereine des Schachbezirks Herne-Vest e.V. zum Viererpokal und Mannschaftsblitzmeisterschaft eingeladen.

Der Viererpokal wird am 6. Februar 2015 im Trigon beim SV KS Haltern als Schnellturnier ausgetragen. Die Meldung der Mannschaften von mindestens 4 Spielern muss bis zum 4.02.2015 erfolgen.

Die Mannschaftsblitzmeisterschaft findet am 27. Februar 2015 im Stadtteilzentrum Pluto beim SV Unser Fritz statt. Turnierbeginn ist um 19:00 Uhr. Es wird auf die Teilnahmepflicht aufmerksam gemacht. Anmeldungen müssen bis zum 20.02.2015 erfolgen.

Unser Mannschaftführer ist für beide Turniere Michael Glahn. Wer mitspielen möchte meldet sich bitte unter Beachtung der oben genannten Fristen bei Michael!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei diesen Turnieren.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.