Thementurnier im Januar am 23.01.2015

Unser Schnellschachturnier im Monat Januar wollen wir am Freitag, den 23.01.2015 ab 19:30 Uhr im Kolpinghaus spielen. Michael Glahn ist im Urlaub, deshalb gebe ich ausnahmsweise unser Thema bekannt. Wir spielen 7  Runden Schnellschach mit 15 Minuten Bedenkzeit je Spieler und Partie.

Ich gebe die Italienische Partie mit der folgenden Zugfolge (Hauptvariante) vor:

1. e4       e5
  2.  Sf3     Sc6
  3.  Lc4     Lc5
  4.  c3 (Schwarz am Zug)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen uns allen viel Spass und Erfolg bei unserem Monatsturnier. Die Turnierleitung liegt in den Händen von Franz Schulze Bisping.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.