Altstädter Schnellschachturnier am 14.11.2014

altstadt,schnellAbwechselnd zu unserem Thementurnier (zuletzt gespielt im September) wollen wir im November ein „normales“ Schnellschachturnier spielen. Wir spielen am Freitag, den 14. November 2014 ab 19:30 Uhr im Kolpinghaus, 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten je Spieler und Partie. Meldeschluss ist um 19:15 Uhr.

Wir wollen also jeden Monat bis zum Saisonende im Juni 2015 ein Schnellschachturnier spielen, mal mit einer Themenvorgabe für die Eröffnungszüge und mal Partien nach Belieben. Die Spielergebnisse werden kumuliert, sodass wir im Sommer einen Turniersieger „Schnellschach“ für unseren Schachverein küren können. Die Ergebnisse vom Thementurnier im September haben Bestand und werden vorgetragen.

Wir wollen das Turnier zum Anlass nehmen, uns bei unseren Vereinsmitgliedern für Vereinstreue und aktive Teilnahme am Vereinsleben zu bedanken. Deshalb haben wir erstmals für ein Vereinsturnier Geldpreise ausgelobt.

1. Turniersieger   50,00 Euro
  2. Zweiter           30,00 Euro
  3. Dritter            20,00 Euro

Weiterhin gibt es für alle Teilnehmer Sachpreise!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen uns allen viel Spaß und Erfolg bei unserem Schnellschachturnier. Das nächste Thementurnier wird im Januar 2015 sein. Den Spieltermin und das Eröffnungsthema wird Michael Glahn rechtzeitig bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.