Schachbezirk Herne-Vest e. V.: Bezirksblitzeinzelmeisterschaft

Spielleiter Frank Strozewski lädt ein:

Liebe Schachfreunde,

die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft wird in diesem Jahr am Samstag, den 29.04., von der SG Drewer in der Schule (hinterer Eingang) Hagenstraße 15, 45768 Marl, ausgetragen.

Spielbeginn ist 14.00 Uhr, Meldeschluss 13.45 Uhr.

Ich bitte allerdings unabhängig vom Meldeschluss bis zum 27. April um die Mitteilung der Anzahl der Teilnehmer pro Verein, damit das Turnier entsprechend vorbereitet werden kann. Die Spielstätte lässt keine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern zu. Spieler, die nicht vorangemeldet sind, können daher eventuell nicht teilnehmen!

Der Turniermodus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Sollte die Anzahl für ein Rundenturnier zu groß sein, werden in Vorgruppen die Teilnehmer der Endrunde ermittelt.

Die Bedenkzeit für eine Partie beträgt je Spieler 5 Minuten.

Im Übrigen gelten die Turnierregeln der Bundes- und Verbandsturnierordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bezirksblitzeinzelmeisterschaft, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.