Ausschreibung der Jugendbezirkseinzelmeisterschaften

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklassen U10, U12, U14, U16, U18 und U18w werden in diesem Jahr vom SV Datteln ausgerichtet und beginnen am 31.10.2015. Die weiteren Termine sind am 21.11.2015, 30.01.2016 und 13.02.2016, gespielt wird jeweils ab 14 Uhr. Es wird im bekannten Modus mit 90 Minuten pro Spieler und Partie und zwei Partien pro Termin (außer am letzten Termin) gespielt. Erfahrungsgemäß können bei Verhinderung an einem Termin Partien vor- bzw. nachgespielt werden (außer in der ersten und letzten Runde und grundsätzlich ohne Garantie). Weitere Details sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Wer mitspielen möchte, meldet sich bitte bei mir (michael2.glahn[at]gmail.com), Joschka Littmann, Peter Trzaska oder Udo Wickenfeld (persönlich beim Training). Wir werden die Meldungen dann gesammelt an den SV Datteln übermitteln. Anmeldeschluss ist der 25.10.2015. Die Anreise wird von uns zentral organisiert, wobei wir bei zahlreicher Teilnahme natürlich auf die Unterstützung der Eltern angewiesen sind.

Bei weiteren Fragen: einfach melden!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.